Fettzellenentleerung

image

Fettzellenentleerung

Unsere Fettzellen füllen sich im Laufe der Zeit durch anhaltenden Bewegungsmangel oder Fehlernährung mit Fat Droplets. Dadurch gewinnen diese an Umfang und wir entwickeln unsere Problemzonen.

Wir nutzten hier eine Ultraschallwelle, die wir super sonic Welle nennen. Diese Ultraschallwelle hat zwei Funktionen.

Die erste Funktion ist, dass diese Welle in jeder einzelnen Fettzelle während der Anwendung eine kleine zusätzliche Blase, gefüllt mit reaktivem Sauerstoff entstehen lässt. Diese Blasen können Sie auch beobachten, wenn Sie einen Kochtopf mit Wasser auf eine heiße Herdplatte stellen und durch die elektromagnetische Strahlung irgendwann kleine Luftbläschen aufsteigen. Auch diese Bläschen sind gefüllt mit reaktivem Sauerstoff.

Da jede einzelne Fettzelle nun durch die zusätzliche Blase noch weiter an Umfang gewinnt, wird es in jeder Zelle deutlich enger. Die Reaktion der Zelle ist, dass sich die Zellhülle (Zellmembran) etwas öffnet, bzw. durchlässig wird. Es entstehen also kleine Zwischenräume in der Hülle, vergleichbar mit einem Pullover, den man auseinander zieht und die Maschen luft durchlässiger werden.

Die zweite Funktion der Welle ist, dass in jeder Zelle eine geringe Wärmeentwicklung stattfindet, die für den Kunden aber nicht spürbar ist. Wenn man Fett erwärmt, wird es flüssig. Die gelösten Fat Droplets werden nun durch die gefännete Zellmembranen aus der Fettzelle abgetragen und ins Lymphsystem des Kunden geleitet. Dort wird das gelöste Fett nun von dem Lymphsystem und mit Unterstützung der Leber abgetragen und innerhalb der nächsten drei Tage vom Körper ausgeschieden.

Die Zellmembranen der einzelnen Fettzellen schließen sich innerhalb der nächsten 24 bis 48 Stunden. Daher ist es sehr wichtig, dass der Kunde sich in diesem Zeitraum gesund ernährt, ausreichend trinkt und bewegt, um das Lymphsystem zu unterstützen.

Bei der Ernährung sollte er darauf achten, keine kurzkettigen Kohlenhydrate zu essen, sprich keinen Zucker, keine Süßigkeiten oder Weißmehl, sowie keine frittierten Speisen oder Alkohol. Getrunken werden sollte min. drei bis vier Liter Wasser und der Kunde sollte sich die nächsten zwei Tage nach der Anwendung ausreichend bewegen.

Alle Körperregionen können einer Anwendung unterzogen werden und die Ergebnisse sind nach der Anwednung sofort sichtbar. Die Anwendung ist für den Kunden völlig schmerfrei und absolut ungefährlich.

Gesicht oder Doppelkinn             59,00 Euro
Brust oder Rücken                        59,00 Euro
Arme                                                59,00 Euro
Knie                                                 59,00 Euro
Waden                                            39,00 Euro
Bauch, Hüfte oder Gesäß            99,00 Euro
Oberschenkel                                99,00 Euro
Reiterhose                                      99,00 Euro